|
|
|
 |
|

October 10th, 2006, 06:37 PM
|
 |
Private
|
|
|
|
SE5 GERMAN THREAD
ahoi,
sind hier auch ein paar deutsche vertreten? oder kommt man hier ohne englisch gar nicht aus? 
|

October 10th, 2006, 07:26 PM
|
General
|
|
|
|
Re: SE5 GERMAN THREAD
Es gibt eine Anzahl von Deutschen hier, und einige sind sehr wichtige Mitglieder der Gemeinschaft, aber sie sprechen (aufgeben?) englisch.
There are a number of Germans here, and some are very important members of the community, but they speak (post?) English. 
|

October 11th, 2006, 02:43 AM
|
 |
Brigadier General
|
|
|
|
Hallo Thomcat!
Es sind durchaus Deutsche hier (und viele andere Nationen), aber primär wird hier Englisch gesprochen. Wenn aber Fragen einfach nur in Deutsch gestellt werden können, weil es im Englischen zu kompliziert wird, wird sich sicher auch jemand melden.
Wobei ich es lustig finde, daß der Baron Deutsch spricht, wußte ich gar nicht.
Hi Thomcat,
there are Germans on this board (along many other nations) but the primary language is English. If any questions arise that can be only expressed in German because of their complexity they will surely be answered as well.
I'm surprised that Baron speaks German, I didn't know that. 

October 11th, 2006, 10:16 AM
|
 |
Private
|
|
|
|
hey ... sehr schön
gibt es eigentlich irgendwo noch eine spezielle deutsche community? hatte mal vor jahren eine extra für space empire III aufgebaut, ist aber dann über all die ganze zeit leider alles verloren gegangen.
|

October 11th, 2006, 12:42 PM
|
 |
Major General
|
|
|
|
Space Empires ist ein dermaßen extremes Nischenprodukt, ich glaub da wird sich nur schwer eine deutsches Gegenprodukt zu Fyron`s Spaceempires.net profilieren können. Versuchs mit englisch, da wirst du hier viele Freunde finden.
|

October 11th, 2006, 04:27 PM
|
 |
First Lieutenant
|
|
|
|
HEY, Das ist der erste mal das man hier (auf diese site) Deutsch sprecht.
Aber glucklig fur mich ist der primar sprache Englisch, man ist das schwer .... der latste mall das ich Deutsch geschrieben hab ist schon mehr als funfzehn jahre her...........
(So bitte, meine Deutsche freunde,  Let me know how many failures I made  )
|

October 11th, 2006, 06:31 PM
|
General
|
|
|
|
Quote:
Mephisto said:
Hallo Thomcat!
Es sind durchaus Deutsche hier (und viele andere Nationen), aber primär wird hier Englisch gesprochen. Wenn aber Fragen einfach nur in Deutsch gestellt werden können, weil es im Englischen zu kompliziert wird, wird sich sicher auch jemand melden.
Wobei ich es lustig finde, daß der Baron Deutsch spricht, wußte ich gar nicht. 
Hi Thomcat,
there are Germans on this board (along many other nations) but the primary language is English. If any questions arise that can be only expressed in German because of their complexity they will surely be answered as well.
I'm surprised that Baron speaks German, I didn't know that.
|
I studied German in high school and college, but never became 'fluent' simply because I never practiced much. I'm glad I didn't make any glaring mistakes this time. 
|

October 11th, 2006, 07:23 PM
|
 |
Private
|
|
|
|
@Baron Munchausen
very well, one notices you not on I would have now accepted which you is german
@Ragnarok-X
ja die seite kenne ich  naja so unbekannt ist space empire nun auch wieder nicht  und ich kenne alleine ja schon 6-7 spieler von seIV  hätte bloß gedacht das ich halt durch google´n nix gefunden hätte.
@Intimidator
het aantal fouten zou identiek aan mijn zijn hebben 
|

October 11th, 2006, 07:31 PM
|
 |
Private
|
|
|
|
ansonsten ist mir in der demo folgendes aufgefallen, weiß ja nicht, ob dass mich nur stört, aber ein paar punkte finde ich irgendwie extrem....
- die übersicht im hauptinterface ist ein wenig verloren gegangen, hat man bei teil 4 viele wichtige daten über den planeten rechts gesehen, bekommt man jetzt nur noch im unteren bereich einige informationen angezeigt. ebenso ist das mit den flotten. beim vorgänger konnte man auf die flotte klicken und man hat rechts den inhalt der flotte gesehen, jetzt muss man umständlich mit rechtsklick oder ähnlichen maßnahmen nach den infos kramen.
- bodentruppen werden nicht mehr in einen stapel gezeigtm hat man also 100 bodentruppen, sieht man jetzt alle einzeln!
- bei der flottenverwaltung konnte man bei teil 4 einfach auf das schiff einen doppelklick ausführen und schon war es der flotte hinzugefügt, jetzt muss man das schiff auswählen und dann auf "add" klicken
hmpf. so da jetzt meine freundin nach mir ruft, muss ich für heute erstmal aufhören 
|

October 11th, 2006, 07:57 PM
|
 |
Shrapnel Fanatic
|
|
|
|
Quote:
Ragnarok-X said:
Space Empires ist ein dermaßen extremes Nischenprodukt, ich glaub da wird sich nur schwer eine deutsches Gegenprodukt zu Fyron`s Spaceempires.net profilieren können. Versuchs mit englisch, da wirst du hier viele Freunde finden.
|
Oh no, I am being talked about but I have no idea what is going on! 
|
Thread Tools |
|
Display Modes |
Linear Mode
|
Posting Rules
|